Michaela Höhne │ Stand Nr. 290 │ Sa

Mediterrane Spezialitäten, Öle & Tofu / Gewürze, Soßen, Zubereitungen

Inhaber: Michaela Höhne

Im Oktober 1994 gründete ich als Dipl. Biologin die Firma Tofit und machte damit mein Hobby zum Beruf. Ein Jahr später begann die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Leinegarten, ein Schälbetrieb für Biokartoffeln. Seitdem beliefern wir gemeinsam Schulen, Krankenhäuser, Mensen und Kantinen mit Bio-Tofu und Biokartoffeln. Unser Liefergebiet erstreckt sich von Witzenhausen über den Harz bis nach Bad Pyrmont und Salzdetfurth.

Seit Januar 2001 produziere ich gemeinsam mit einem Mitarbeiter in meinem eigenen Betrieb in Rosdorf. Wir räuchern, braten und marinieren den Tofu. Alle Artikel im Sortiment sind meine Eigenkreationen und gibt es nur bei Tofit.

Produktpalette: Bolognese Tofu, Tofu „Indisch“, Asia Tofu, Marinierter Tofu in fünf verschiedenen Geschmacksvarianten, Tofubratlinge, Räuchertofu.

Kontakt:

Neustadt 15
37176 Nörten-Hardenberg OT Wollbrechtshausen

Tel.: (05 503) 58 58 10 8
Fax: (05 51) 70 79 60 0

Aktuelles

11.04.17

Spargelsaison

Die Spargelsaison in Göttingen auf dem Werderhof ist eröffnet!
Auf dem Wochenmarkt, ab 12.4. täglich im Hofladen und ab dem 20.4. an unseren Straßenständen bekommen Sie unseren frischen und leckeren Göttinger Spargel.
NEU: Grüner Spargel ist auch bald erntereif!

Rezepte

Juni

Kartoffel-Gurken-Salat

800 g frische kleine festkochende Kartoffeln, Salz
1 Bund gemischter Kräuter (Dill, Schnittlauch, Borretsch, Rucola, Sauerampfer), 100 ml trockener Weißwein, 200 -250 ml Mayonnaise...

Mehr →

Mai

Spargelsalat mit/ohne Garnelen

Für 4 Personen, ca. 60 Minuten Zubereitungszeit
1,5 kg Spargel (z. B. je zur Hälfte weiß und grün), Salz, schwarzer Pfeffer, Zucker, 1-2 EL Zitronensaft, Chili nach Geschmack...

Mehr →

Folgen Sie uns auf Facebook und Google+ ! Google+ Google+